Vorsicht

Vorsicht

Vorsicht

 

Es gibt in der Grenzwissenschaft nicht nur Mysterien und Geheimnisse, sondern auch Gefahren. Auf eine Gefahr der anderen Art möchte ich hier Heute mal Hinweisen. 

 

Dieses mal betrifft es den Bereich Lost Place & Ghosthunting. Es gibt viele Menschen die sich für dieses Thema interessieren. Sich diverse Videos und Bilder anschauen. Irgendwann keimt dann der Gedanke auf, selber mal als "Gast -Ermittler" dabei zu sein. Genau hier fängt die Gefahr an. Weniger in einer Gruppe (Ghosthunter), eher bei Einzel - Ermittler. Man weiss nie genau was für ein Mensch dahinter steckt. Auch wenn man schon Kontakt evtl. per Facebook oder andere Medien aufgenommen hat. Bei einer PE zb. ist man Nachts in einer einsamen dunklen Location unterwegs, mit jemandem den man kaum oder garnicht kennt. 

 

Ein Beispiel: Hier werde ich nur die Inizialen der Vornamen verwenden. 

Herr M. Paranormaler Ermittler & Ghosthunter hat Fau C. zu einer PE eingeladen. Sie hatten schon vorher Kontakt per Fb und Chat gehabt. Alles war Nett und vertrauenswürdig. Wärend dem Treffen und auch später wurde die Situation immer unangenehmer für Frau C. Es ging sogar bis zur Sexuellen Nötiging (keine Vergewaltigung). Daraufhin wurde Herr M. aus mehrere Gruppen & Chats entfernt. Er bestreitet alles und sagt er wüsste nicht was er getan hätte. Die Klar - Namen und der Gruppenname ist mir bekannt. 

 

Zum Glück nur ein Einzelfall, aber die Gefahr besteht.

Also immer wenigstens zu zweit zu Treffen gehen und schön aufpassen !

 

Euer Mic 

Kontakt

Mic Häusler 


paraworld@gmx.de