UFO Augenzeuge

Was passiert da eigentlich ?

 

Es gibt fast täglich Berichte von Menschen die eine UFO Sichtung oder sogar eine Nahbegegnung mit einem "Besucher" (Alien) haben. Vieles kann oder ist ein Optischer Irrtum. Auch Foto und Filmmaterial kann selbst Manipuliert worden sein. Was ist aber mit den Gut dokumentierten Fällen ? Wenn das Militär Jets aufsteigen lässt, es auf dem Radar sichtbar ist und Augenzeugen (Polizei, Militär & Zivilpersonen) davon berichten, was passiert dann ? Es gibt meist keine oder nur sehr merkwürdige Stellungnahmen. 

 

Offizielle Anfragen an Regierungsstellen werden mit einem Formbrief beantwortet. Der Einzelne wird gar nicht wahr genommen. ich bin der Meinung das selbst die großen UFO Organisationen bei Anfragen oder Nachfragen nicht für ernst genommen werden. Sind Augenzeugen von mysteriösen Phänomenen nur Zeugen 2. Klasse ? Was macht man wenn man etwas "Ausserirdisches" gesehen oder erlebt hat ? Ruft man die Polizei ? Kann man machen. Wenn man Glück hat kommt sogar ein Streifenwagen vorbei und nimmt die Aussage auf. Es wird aber keine Akte oder so angelegt. Das wird nur als Randnotiz für ca. 3 Monate aufbewahrt. Danach wird es einfach gelöscht. Zack, weg mit der Information. Es kommt natürlich immer auf das Bundesland an. 

 

Meines Wissens ist Niedersachsen das einzige Bundesland das eingehende UFO Sichtungen  von der Polizeidienststelle zum Landeskriminalamt (LKA Niedersachsen) weiter leitet. Sehr vorbildlich, den diese Berichte werden nicht gelöscht. Sie gehen also nicht verloren. 

 

Aber warum werden die Augenzeugen von Sichtungen, Nachbegegnungen oder sogar Abductionen (Entführung durch Aliens) nicht für ernst genommen ? Sind die alle Verrückt ?

Kontakt

Mic Häusler 


paraworld@gmx.de