Warum ein neues PW Logo kommt . . .

Das ist der Grund

 

Der "Ersteller" des (ex) PW Logos hat mir Untersagt es weiterhin zu benutzen.

 

Was mich persönlich jetzt nicht so ärgert. Da wir Para World sowieso Verändern/Erneuern. 

 

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum dieses "Untersagen" passierte. Ganz einfach: Dieser war vor ca über einem Jahr noch Member. Jetzt hat er schon mehrfach eine neue Beitrittsanfrage an Para World gesendet. Diese habe ich Abgelehnt. Wir haben keine Drehtür, wo jeder kommen und gehen kann.

 

Wer draußen ist, bleibt draußen. Es gibt noch andere Gründe, die ich hier aber nicht weiter Erleutern werde. Diese haben mich aber ua auch zu der Negativen Entscheidung zum Wiedereintritt geführt. Das Recht am Bild (Logo) liegt natürlich bei ihm. Deshalb habe ich es gelöscht !

 

Das neue Logo

 

Das neue Logo wird vom selben Designer erstellt, der auch das Ghost World Logo gemacht hat. Es wird devinitiv sehr gut zum neuen Erscheinungsbild von Para World passen. Nebenbei bemerkt: Um die Bildrechte des neuen Logos brauche ich mir keine Sorgen machen, da es in der (REAL) Familie bleibt !

Kontakt

Mic Häusler 


paraworld@gmx.de